Posts mit dem Label Zubehör werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Zubehör werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 4. Juni 2013

Washi Tapes, so weit das Auge reicht

Ohhh.. endlich sind sie da! Ich habe mir vor einigen Wochen ganz viele Washi Tapes von cutetape.com bestellt. Um Versandkosten und Zoll zu ersparen, habe ich die Bestellung zu meinem Onkel nach Amerika liefern lassen. Von Vorteil war natürlich, dass dieser Onkel gerade zu Besuch in Österreich gekommen ist. In solchen Situationen muss man die Verwandtschaft einfach ausnutzen.

Ja! Es sind ziemlich viele! Aber Gott sei Dank (oder eher leider) gehören sie nicht alle mir. Eine Freundin konnte auch nicht widerstehen. Und was mach ich jetzt mit so viel Washi Tapes, werdet ihr euch jetzt vermutlich fragen. Ansehen, streicheln und schwärmen! ;)

Mittwoch, 1. Mai 2013

Mein eigener Stempel

Endlich ist mein persönlicher Stempel da! Meine Cousine war in China und hat für mich einen Stempel mit meinem chinesischen Namen machen lassen. Ich freu mich, denn jetzt kann ich endlich auch meine selbstgemachten Karten signieren.

Der Name 'Farbwolkerl' stammt ja von meinem chinesischen Namen. Wörtlich übersetzt bedeutet es 'bunte Wolke'. Mit so einem Namen wurde mir ja quasi die Kreativität in die Wiege gelegt.
Ich finde, der Stempel passt perfekt. Schlicht, einfach und unauffällig. Genau so etwas habe ich gesucht.

Donnerstag, 15. November 2012

Warum bin ich so fröhlich?

Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich? *sing*

Ganz einfach: weil heute meine langersehnte erste Stampin' Up Bestellung angekommen ist. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen alles auszupacken und ausprobieren, aber das Wochenende steht ja eh vor der Tür!

Ist zwar nicht viel was ich bestellt habe, aber für den Anfang muss es reichen. Bei diesem riesen Sortiment ist es auch nicht so einfach, sich zu entscheiden was man denn dringender und als erstes braucht. Man will einfach ALLES!! Ihr kennt das bestimmt...

Auf jeden Fall freu ich mich auf das Wochenende und ich hoffe ich komme dazu etwas zu werkeln, das ich euch dann zeigen kann :)