Posts mit dem Label Geburtstag werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Geburtstag werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 19. März 2015

Kreativ JFX #62: Blumiges

Rechtzeitig zum Frühlingsanfang am Wochenende haben Sabrina (Sahnekrümel) und ich auch Blumen auf unsere Projekte gebracht. Ich freu mich auf den Frühling, und bin eigentlich so gar nicht bereit mich auf den Weg zum Skiurlaub nach Saalbach zu machen. Für mich ist die Wintersaison vorbei! Ich freu mich schon wenn es wärmer wird und wieder alles blüht!

---

Just in time for the beginning of spring Sabrina (Sahnekrümel) and I also put flowers on our projects. I am looking forward to spring, and I am not ready to go on skiing vacation at all. For me, the winter season is over! I am looking forward to warmer weather and the time when everything is blossoming!

Material:
Karte: Folia (weiß)
Stempel: Stampin' Up (Painted Petals), Paper Poetry (Familienfeste)
Stempelfarbe: Ranger Archival Ink (Jet Black), Stampin' Write Marker (Brombeermousse, Honiggelb, Orangentraum)
Stanze: Stampin' Up Wellenkreis, Joy Framelits Kreise
Kleber: Stanger Kleberoller, Abstandpads

Donnerstag, 12. März 2015

Kreativ JFX # 61: Strukturpaste

Diese Woche war unsere Aufgabe Strukturpaste zu verwenden. Sabrina (Sahnekrümel) hat das noch nie gemacht, umso neugieriger bin ich, was sie gezaubert hat.

Ich habe schon ein paar Mal mit Strukturpaste gearbeitet. Mache es aber eher selten, weil es zu viel Sauerei ist. Diesmal habe ich probiert einen Ombre-Effekt zu erzielen. Zum Einfärben der Paste habe ich Nachfülltinte verwendet.


---


This week our challenge was to use texture paste on our cards. Sabrina (Sahnekrümel) has never done that before, hence I am super excited to see what her results are. 


I’ve used texture paste on my cards before, but I hardly use paste because it makes such a mess. This time I tried to make an ombre gradient. For colouring the paste, I used ink refills.


Material:

Karte: Folia (Weiß)
Papier: Cranson Watercolour Paper, Stampin’ Up
Schablone: Memory Box (Stars)
Stempelfarbe: Stampin‘ Up Nachfülltinte (Farngrün, Wasabigrün), Stampin‘ Up Write Marker (Limone)
Strukturpaste: Daler-Rowney
Kleber: Stanger Kleberoller, Abstandpads



Donnerstag, 5. März 2015

Kreativ JFX #60: Stoff auf Karte

Hallo! Zum 60. Kreativ JFX haben Sabrina (Sahnekrümel) und ich uns was außergewöhnliches ausgedacht. Es sollen Stoffe auf unsere Karten verarbeitet werden. Das ist etwas, was ich glaub ich noch nie getan habe. Mich wundert es überhaupt, dass ich doch so viele Stoffe zu Hause hatte.

---

Hello! For our 60th Creative JFX Sabrina (Sahnekrümel) and I came up with something extraordinary. We wanted to create cards and use fabrics as well. That's something I suppose I have never ever done before. I was surprised that I even had so many different fabrics at home. 

Material:
Karte: Palmpapier (Weiß)
Papier: Brunnen Karteikarten (Weiß unliniert)
Stoff: ?
Textstempel: Stampin' Up (Spruch-reif)
Stanze: Sizzix Framelits (Sterne)
Stempelkissen: Ranger Distress Ink (Barn door)
Stift: Stampin' Up Write Marker (Glutrot)
Strasssteinchen: Artoz (rot 5mm, 3mm)
Kleber: Stanger Kleberoller, Abstandhalter

Donnerstag, 22. Januar 2015

Kreativ JFX #54: Neutrale Farben

Sabrina (Sahnekrümel) und ich haben uns diese Woche als Thema neutrale Farben ausgewählt.

Ich habe diesmal eine ganz schlichte One Layer Karte gemacht. Für einen Arbeitskollegen ist diese Geburtstagskarte entstanden.

---

Sabrina (Sahnekrümel) and I decided to have a challenge with neutral colours. 

I made this simple one layer card for a work colleague of mine for his birthday.


Material:
Karte: Folia (Weiß).
Stempel: Stampin' Up Reste, Buchstaben (?)
Stempelkissen: Ranger Archival Ink (Jet Black), Stampin' Write Marker (Schokobraun, Espresso, Wildleder, Savanne, Saharasand, Granit)

Donnerstag, 15. Januar 2015

Kreativ JFX #53: Lovely Washitapes

Zum 53. Kreativ JFX haben Sabrina (Sahnekrümel) und ich entschieden, dass wir wieder mal Washitapes verwenden. Ich liebe Washitapes und ich habe auch eine kleine Sammlung. Leider verwende ich sie nur zu selten. Sie sind einfach zu schön :)

---

For our 53rd Creative JFX Sabrina (Sahnekrümel) and I decided to use washi tapes again. I love washi tapes and I do have a little collection. Unfortunately I rarely use them. They are too beautiful!



Material:
Karte: Folia (Weiß).
Washitape: MT, CuteTape, Tchibo.
Stempel: Jillibean Soup (Sentiments).
Stempelkissen: Ranger Archival Ink (Jet Black), VersaColor (Orchid).
Kleber: X-PressIt (doppelseitiges Klebeband), Abstandhalter.

Donnerstag, 8. Januar 2015

Kreativ JFX #52: Glitzer


Sabrina (Sahnekrümel) und ich starten das neue Jahr mit Glitzer und Glamour. Diese Woche wollten wir als Vorgabe etwas Glitzer verwenden.

Ich benötige eine Geburtstagskarte für einen Mann zum runden Geburtstag. Kann man Glitzer und Mann vereinen? Ja, man kann - wie ich finde!

---

Sabrina (Sahnekrümel) and I are starting the year with glitter and glamour. We wanted to use some glitter this week. 

I needed a birthday card for a male person for his 60th birthday. Can one combine glitter and man? I would say: Yes you can!






Material:
Karte: Palmpapier (Weiß)
Papier: Folia Fotokarton (Weiß)
Glitzerpapier: Depot Geschenkspapier (Gold)
Hintergrundfarben: Caran d'Ache (Preussischblau, Grau, Hellgrau), Tattered Angels Glimmer Mist (Gold)
Stempelkissen: Stampin' Up! (Baiblau, Pistazie), Ranger Archival Ink (Jet Black)
Rubbelkrepp: Schmincke
Stempel: Inkadinkado (Dot flourishes)
Textstempel: Paper Poetry (Familienfeste), Stampin' Up! (Wünsche zum Fest)
Kleber: X-PressIt (doppelseitiges Klebeband)

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Kreativ JFX #46: Herbstliche Farben

Diese Woche ließen wir, Sabrina (Sahnekrümel) und ich, uns von den schönen warmen herbstlichen Farben inspirieren.

Ich habe mich wieder an Wasserfarben gewagt. Diesmal habe ich tatsächlich meine alten Wasserfarben aus der Schulzeit hervorgekramt.

Übrigens, wer findet den Fehler?

---

This week we, Sabrina (Sahnekrümel) and I, got inspired by those beautiful warm fall colours. 

I tried to work with watercolours again. This time I actually used my old watercolours I had in school. 

By the way, who can see the mistake?

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Kreativ JFX #45: Alte Schätze

Da sind wir wieder mit unserem Kreativ JFX! Aufgrund meiner Hochzeit und der danach folgenden Hochzeitsreise kam ich überhaupt nicht mehr dazu, abseits der Hochzeitsbastelei, noch irgendetwas anders zu machen. Die Hochzeit ist vorbei und wir sind wieder zurück in alter Frische!

Wir beginnen unsere wieder wöchentliche Challenge mit Stempeln, die wir schon ewig haben, aber aus welchen Gründen auch immer, noch nie für ein Projekt verwendet haben. Das Phänomen kennt ihr wahrscheinlich alle und könnt es gut nachvollziehen.

Ich habe mich für diese Vogel-Reihe von Artemio entschieden (ja, ich hatte sogar mehrere Stempel zur Auswahl.. hust hust..).

Ich habe nun Wochen nicht mehr gebastelt. Ich merke, wie ich etwas eingerostet bin und erst wieder reinkommen muss. In 2 Monaten ist Weihnachten, ich sollte schnell wieder in Schwung kommen!

Was wohl Sabrina (Sahnekrümel) aus der Schatzkiste herausgekramt hat?

---

We are back with our Creative JFX! Because of my wedding and honeymoon I couldn't find time to craft besides all the wedding crafts I had to do. The wedding is over and now we are back as lively as ever!

We start our weekly challenge again. This time the challenge is to use a stamp, that we already have owned for some time but never - for whatever reason - used before. You probably know this phenomenon and know what we are talking about.

I decided (yes, I actually have had several stamps to choose from.. cough cough..) for this row of birds of Artemio.

I haven't crafted for several weeks now. I realised I am a little bit rusty and need time to get the flow again. Christmas is in 2 months time, it would be great to find my mojo soon.

I wonder what Sabrina (Sahnekrümel) found in her treasure box?

Mittwoch, 13. August 2014

Kindergeburtstagselefanten

Auf Wunsch einer Freundin habe ich mich an Kindergeburtstagskarten gewagt. Noch immer sind mir extrem bunt gemischte Farben nicht geheuer. Aber mit dem süßen Elefanten wage ich mich einen Schritt näher den Kinderkarten. Seid geduldig mit mir, irgendwann schaffe ich eine kunterbunte Karte.

---

On request of my friend I tried to make some birthday cards for children. I am still not very fond of multicoloured cards, but I am getting there. I took my first step towards cards for children with this cute elephant. Be patient with me, someday I will be ready for colourful cards for children.

Donnerstag, 3. Juli 2014

Kreativ JFX #39: Maritimes

In Wien haben diese Woche die Ferien begonnen! In Zeiten wie diesen wünscht man sich doch wieder Schüler zu sein, oder nicht? Passend zum Thema Ferien und Urlaub haben Sabrina (Sahnekrümel) und ich beschlossen diese Woche etwas Maritimes zu gestalten.

Zunächst wollte ich etwas Typisches zum Thema Wasser machen, nämlich Fische, Boote oder ähnliches verwenden. Ich habe mich dann jedoch für etwas Abstrakteres entschieden. Ich wollte stattdessen nur die maritimen Farben blau, rot und gold verwenden. Und die typischen Seemanns-Streifen durften natürlich auch nicht fehlen.

Diese Karte werde ich meinem Papa zum Geburtstag am Wochenende schenken. Auf jeden Fall ist diese Karte auch tauglich für Männer.

Schauen wir doch zur Sabrina rüber und bewundern was sie gezaubert hat.

---

Summer break started this week! In times like these, I wish I still were a student. Talking about vacation, our challenge for this week is to create something maritime.

At first, I wanted to make something typical for the theme water, such as fishes, boats and that kind of stuff. In the end I decided to do something more abstract. Instead, I used maritime colours (blue, red and gold) and the typical sailor stripes.

The recipient of this card will be my dad, whose birthday is on Sunday. I do think this card is suitable for men too.

Let's see what Sabrina created.

Mittwoch, 25. Juni 2014

Noch ein Geburtstagspanda

So, das ist die dritte und letzte Karte aus der Panda Kollektion, zumindest vorerst. Ich bin mir sicher, dass ich noch mehr dieser Art in ferner Zukunft machen werde. Der Panda ist einfach zu knuddelig.

---

So, this is the third and last card of my panda collection, at least for now. I am sure though, that I will be doing more of this kind in the near future. The panda is way too cute.

Freitag, 20. Juni 2014

Geburtstagspanda

Gestern war ich zum Geburtstagsbrunch meiner Cousine eingeladen. Da kam der süße Pandabär wieder zum Einsatz. Ach, dieses süße kleine Ding. Kombiniert mit etwas Wasserfarbentechnik macht es einiges her, wie ich finde. Um die Karte noch dazu etwas aufzupeppen habe ich den Panda schwarz embosst.

Ich habe noch ein paar andere Varianten gestaltet, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.

---

Yesterday I was invited to my cousin's birthday brunch. This sweet panda came into action again. Sigh, what a cutie pie. I used the watercolour technique, which I really love and in order to give the card an interesting touch, I embossed the panda in black.

I created some other examples as well, which I will show you the next few days.

Donnerstag, 19. Juni 2014

Kreativ JFX #37: Mehrfärbiges Embossing

Hallo zum dieswöchigen Kreativ JFX von Sabrina (Sahnekrümel) und mir. Manchmal habe ich glorreiche Ideen, spätestens bei der Umsetzung könnte ich mich selbst verfluchen. Dieses Mal habe ich mir gedacht, ich würde gerne mal wieder embossen, mehrfärbig embossen. Sabrina hat zugestimmt. Wieso?

Ich hatte tolle Videos von Jennifer McGuire gesehen, wo sie zeigt wie man mit mehreren Farben etwas embosst. Ich fand das klasse, bis ich es selbst umsetzen hätte sollen. Mir ist dann aufgefallen, dass ich viel zu wenige verschieden farbige Embossingpulver habe, nämlich nur schwarz, weiß, klar, olive und gold. Was ich mir dabei gedacht habe, als ich diese Challenge vorgeschlagen habe? Tsk

Da ich Embossingpulver von verschiedenen Hersteller habe, war das embosste Ergebnis nicht unbedingt so wie ich es mir vorgestellt habe. Nach 100. Mal probieren und hin und her habe ich  ein halbwegs für mich zufriedenes Ergebnis geschafft. Ohne Schmetterling ging natürlich wieder mal gar nichts!

Ob mich Sabrina diese Woche auch verflucht hat? Schaut selbst!

---

Hello to this week's Creative JFX of Sabrina (Sahnekrümel) and me. Sometimes I have amazing ideas, until I try to put it into action, that's the time I could curse myself. This week I thought I would like to heat emboss, with multiple colours. Sabrina agreed. Why? 

I watched video tutorials from Jennifer McGuire showing how to emboss with different colours. I thought that's a great idea until it was time to do it myself. I realised I only have a few - way too few - different coloured embossing powder, only black, white, clear, olive and gold. What was I thinking when Í suggested this challenge? Tsk

As I have embossing powder from different companies, the result didn't turn out the way I thought it would. After trying at least 100 times I came up with something presentable. I couldn't go without a butterfly again. 

I wonder if Sabrina cursed me for coming up with this great challenge? Have a look!

Donnerstag, 12. Juni 2014

Kreativ JFX #36: Regenbogenfarben

Hallo zum 36. Kreativ JFX zwischen Sabrina (Sahnekrümel) und mir. Diese Woche mit dem Thema Regenbogen.

Ich wollte schon immer eine Karte in den Regenbogenfarben gestalten. Es ist nicht so eine einfache Aufgabe, da ich grundsätzlich nicht gern mehr als zwei verschiedene Farbfamilien auf einer Karte verwende. Aber bunt ist doch toll, also habe ich mich an diese Aufgabe gewagt.

Entstanden ist diese Geburtstagskarte. Zuerst habe ich den Schmetterling in den Regenbogenfarben (peinlich, aber ich musste sogar nochmals nachgooglen um die richtige Reihenfolge der Farben nachzusehen) eingefärbt und auf nassen Hintergrund gestempelt. Dadurch sind die Farben etwas verlaufen. Als alles trocken war, wurde nochmals ein schwarzer Stempelaufdruck gemacht (inspiriert von Jennifer McGuire).

So, und jetzt schaut was Sabrina zum Thema Regenbogen gezaubert hat.

---

Hello and welcome to the 36th Creative JFX between Sabrina (Sahnekrümel) and me. This week our challenge theme is rainbows.

I've always wanted to create a card in rainbow colours. It's not an easy task for me, as I usually don't really like to use more than two colours on one card. Anyways, colourful is great, so I gave it a try.

I came up with this birthday card. First I coloured the butterfly stamp in rainbow colours (it's embarrassing, but I had to google the right order of the colours) and stamped it on wet cardstock. Thus the colours bled. Once dry, I stamped over it with black ink (inspired by Jennifer McGuire)

Now, please have a look on the result of Sabrina as well!

Donnerstag, 5. Juni 2014

Kreativ JFX #35: Layers über Layers

Herzlich Willkommen zum 35. Kreativ JFX zwischen Sabrina (Sahnekrümel) und mir. Diese Woche mit der Herausforderung mehr als drei Layers, also drei Schichten Papier, zu verwenden.

Ich habe es sogar geschafft, tatsächlich mehr als drei Layers zu verwenden. Ich bin diesmal sogar richtig zufrieden mit meiner Karte, das war jetzt schon lange nicht mehr. Ich vermisse das Basteln. Ich bin meist viel zu faul und seit ich mein Kindle habe, mache ich so oder so nichts lieberes als Lesen *seufz*

Diese Karte ist für einen Arbeitskollegen gedacht. Geht durch als Männerkarte, oder?

Übrigens, ich habe Verpackungsmaterial wiederverwendet. Das Seidenpapier stammt aus der letzten Schuhbestellung meines Freundes. Ich muss natürlich alles horten, man weiß ja nie wann man es wieder mal brauchen kann - wie diesmal zum Beispiel.

Was wohl Sabrina gezaubert hat? Schaut vorbei bei ihr!

---

Welcome to our 35th Creative JFX of Sabrina (Sahnekrümel) and me. This week our challenge is to use at least three layers of paper. 

I can't believe that I actually manage to use even more than three layers. I am pretty pleased with the result this time. It's been a long time I could say that. I miss crafting. Lately I've been pretty lazy and since I got my Kindle I prefer reading to anything in the world *sigh*

I made this card for a male work colleague of mine. It is manly enough, right?

By the way, I recycled some packaging material. The tissue paper was from the last shoe shopping spree of my boyfriend. I have to keep everything in case I need it some time again - like this time.

Have a look at Sabrina's blog.

Donnerstag, 24. April 2014

Kreativ JFX #29: Schmetterlinge

Ich grüße euch zum 29. Kreativ JFX. Diese Woche mit dem Thema Schmetterlinge. Ich konnte es gar nicht fassen, dass Sabrina (Sahnekrümel) und ich dieses Thema noch nie hatten, da Schmetterlinge doch meine absoluten Lieblingsmotive für Karten sind.

Übrigens, inspiriert zu dieser Karte wurde ich von Steffi. Ich fand ihre Karte wunderschön, genau nach meinen Geschmack.

---

Welcome to this week's Creative JFX. Our theme this week are butterflies. I couldn't believe that Sabrina (Sahnekrümel) and I haven't had butterflies as our focal point yet, as butterflies are my most favourite motive I like to use on cards.

By the way, I got inspired by Steffi's wonderful card. I love her card, and I love butterflies but that you already know.

Donnerstag, 10. April 2014

Kreativ JFX #27: 1 + 1 + 1

Hier sind wir endlich mit unserem 27. Kreativ JFX. Letzte Woche war es leider etwas stressig bei uns, aus diesem Grund mussten wir es ausfallen lassen. Aber wir sind zurück mit einem sehr interessanten Challenge. Eine Karte soll entstehen und es dürfen nur 1 Stempel, 1 Spruch/Text und 1 Designerpapier verwendet werden.

Aufgrund der Vorgaben wusste ich, dass es bei mir vermutlich wieder sehr sehr schlicht ausfallen wird. Eine Freundin hat mich gebeten eine Geburtstagskarte für ihren Vater zu machen. Sie war begeistert von meiner letzten JFX Karte und meinte, es würde perfekt zu ihrem Papa passen, weil er Vögel so gerne hat. Ihre Worte: "Der ist ja so vogelnarrisch." Voilà, so ist diese Karte entstanden. Ich mag meine neuen Vögelchen-Stempel.

In letzter Zeit bin ich nicht sehr kreativ. Ich weiß nicht an was es liegt, aber die Couch scheint verführerischer als mein Basteltisch, obwohl ich so viele tolle neue Sachen habe! 

Ich bin sehr gespannt, was Sabrina mit den Vorgaben gemacht hat. Ob ihre Karte auch so schlicht ist?

---

Finally our 27th Creative JFX is here! We had a busy week last week, that's why we had to cancel our JFX. We are back with a very intersting challenge though! The requirement this week is to make a card with only one stamp, one sentiment and one patterned paper sheet. 

Looking at our this week's challenge theme I knew it's going to be a very very simple card. A friend of mine asked me to make a birthday card for her dad. She really liked the last card I showed you on my blog. She thought it was perfect for her dad, as he is very fond of birds. Voilà, a new card was born. I really like the new bird stamps I got.

I haven't been very creative recently. I don't really know why, but I kind of prefer lying on the couch than sitting at my crafting desk, even though I have so many great new supply.

I'm really excited to see what Sabrina came up with. Do you think her card turned out that simple too?

Sonntag, 30. März 2014

Kreativ JFX #26: Der Frühling ist da!

Der Frühling ist da, sowie unser 26. Kreativ JFX! Hallo! Die schönste Jahreszeit hat begonnen! Es ist schön, dass es wieder wärmer wird, die Blumen und Bäume beginnen zu blühen, die Sonne strahlt, und man ist einfach viel besser drauf! Ich mag den Frühling. Um den Frühlingsbeginn willkommen zu heißen, haben Sabrina (Sahnekrümel) und ich uns diese Jahreszeit zum Thema gemacht.

Bei diesem Vogelstempel von Craftemotions konnte ich nicht vorbeilaufen. Und sehr passend zum Frühling wie ich finde. Es ist schön wieder die Vögel zwitschern zu hören.

Schaut doch auch bei Sabrina vorbei, sie wird sich freuen!

---

Spring is finally here, as is our 26th Creative JFX. Hello! The best season has begun. It's so nice, it's getting warmer, flowers and trees are blooming, the sun is shining, and everyone is in good mood. I love spring. In order to welcome spring, Sabrina (Sahnekrümel) and I took it as our theme of the week.

I couldn't say no to this bird stamp from Craftemotions, so I ended up buying it. It fits to our theme 'spring'. It's so nice to be able to hear all the birds sing again.

Go ahead and visit the blog of Sabrina as well, she will be happy to have you there.

Donnerstag, 20. März 2014

Kreativ JFX #25: Glückspapier

Willkommen zum 25. Kreativ JFX! Sabrina (Sahnekrümel) und ich wollen unsere Papierrestekiste etwas minimieren, somit war klar, dass diese Woche Papierschnippel verwendet werden soll. In Anlehnung an den vergangenen St. Patrick's Day soll diese Woche etwas rund ums "Glück" gestaltet werden.

Entstanden ist eine Karte mit Kleeblätter. Kleeblätter stehen ja absolut für GLÜCK. Die Kleeblätter habe ich mit zwei Herzchen-Stanzen aus Papierresten gemacht. Endlich. Geht es euch auch so, dass ihr Papierreste nicht wegschmeißen könnt und euch immer denkt "ach, das kann man noch verwenden, heben wir es mal auf" und der Berg an Papier wird immer größer und größer? Ich sollte viel mehr aus der Restekiste zu arbeiten.

So, jetzt aber hopp zu Sabrina und staunen was sie aus den Vorgaben gemacht hat!

---

Welcome to the 25th Creative JFX! Sabrina (Sahnekrümel) and I want to minimise our stack of paper scraps, so it was clear what our challenge this week would be. The challenge is to use scraps and incorporate the word or a symbol of "luck" to the project, as St. Patrick's day just passed. 

I made this card with cloverleaves. Cloverleaves stand for LUCK. I made the blossoms with two heart punches out of scraps. Finally. Is it only me or is it also difficiult for you to throw away paper? Do you also think "yea, I can use that scrap for something else, let's keep it", but instead your stack of paper scraps grow and grow? I definitely should work with my stack of paper scraps more often, before I buy something new.

Let's hop over to Sabrina's blog and see what she created!

Challenge:
CF#98 (Punch Art) at Creative Friday

Dienstag, 11. März 2014

Genieß den Tag!

Dass ich Schmetterlinge am liebsten habe, ist euch ja nicht mehr neu. Jetzt wo das Wetter auch frühlingshaft wird, werdet ihr natürlich immer mehr von den schönen Tieren sehen. Wenn ich Schmetterlinge sehe, macht mich es automatisch glücklich. Wenn die Sonne noch dazu auch scheint, so und so. Ich mag diese Zeit, wenn es langsam Frühling wird...

Die Wasserfarben-Technik für den Schmetterlingshintergrund habe ich bei Jennifer McGuire gesehen. Sie macht super tolle Anleitungen und ist so kreativ, einfach unglaublich!

---

You already know that I'm very fond of butterflies, it's nothing new to you. Now the weather turns warmer and springlike, you will see these beautiful creatures much more often. When I see butterflies, my mood becomes automatically better and I feel happy. When the sun shines at the same time, even more. I do like this time of the year a lot, when spring gradually arrives...

I found this great technique for this watercolour background at Jennifer McGuire's blog. She has great tutorials and she's such a creative person, just amzazing!

Challenge:
Challenge #1 (Watercolouring) at Virginia's View Challenge