Dienstag, 11. März 2014

Genieß den Tag!

Dass ich Schmetterlinge am liebsten habe, ist euch ja nicht mehr neu. Jetzt wo das Wetter auch frühlingshaft wird, werdet ihr natürlich immer mehr von den schönen Tieren sehen. Wenn ich Schmetterlinge sehe, macht mich es automatisch glücklich. Wenn die Sonne noch dazu auch scheint, so und so. Ich mag diese Zeit, wenn es langsam Frühling wird...

Die Wasserfarben-Technik für den Schmetterlingshintergrund habe ich bei Jennifer McGuire gesehen. Sie macht super tolle Anleitungen und ist so kreativ, einfach unglaublich!

---

You already know that I'm very fond of butterflies, it's nothing new to you. Now the weather turns warmer and springlike, you will see these beautiful creatures much more often. When I see butterflies, my mood becomes automatically better and I feel happy. When the sun shines at the same time, even more. I do like this time of the year a lot, when spring gradually arrives...

I found this great technique for this watercolour background at Jennifer McGuire's blog. She has great tutorials and she's such a creative person, just amzazing!

Challenge:
Challenge #1 (Watercolouring) at Virginia's View Challenge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen