Donnerstag, 13. März 2014

Kreativ JFX #24: Silhouette Cameo

Ich begrüße euch zum 24. Kreativ JFX! Sabrina (Sahnekrümel) und ich suchen uns jede Woche ein Thema bzw. eine Vorgabe aus, nach dem wir basteln. Diese Woche entschieden wir uns für eine Schnittdatei, das ihr bei Shery K Designs kostenlos herunterladen könnt.

Die Datei mit der Cameo auszuschneiden war ja nicht so schwierig, wie ich die Verpackung mit dem Schmetterlingsverschluss jedoch verzieren soll, umso mehr. Letztlich habe ich mich entschieden, Gold bzw. Metal Leaf zu verwenden. Das ist quasi ein Goldblatt, das man zum Vergolden von Dingen verwenden kann.

---

I welcome you to the 24th Creative JFX! Sabrina (Sahnekrümel) and I look for a challenge theme every week. This week we decided to use a cutting file, which you can find at Shery K Designs for free.

Cutting the file was not really challenging, but decorating the box with the butterfly top though. I was clueless how to do it and in the end I decided to use gold / metal leafing. 

1 Kommentar:

  1. Die Schmetterlinge sind wunderschön! Das Metal Leaf kommt wunderbar auf dem Schmetterling zum ZUge!
    Anni

    AntwortenLöschen