Montag, 10. März 2014

Fahnengruß

Auch ich bin dem Fähnchen-Wahn total verfallen und bin der Meinung, dass Fähnchen überall einsetzbar sind. Auf diesen Karten heute stehen sie ganz im Vordergrund. Diesmal habe ich gleich versucht mehrere Karten mit dem selben Konzept aber in unterschiedlichen Farben zu gestalten. Und die Karten lassen sich auch meiner Meinung nach gut an Männer verschenken, trotz des bisschen Bling Blings.

---

Yep, I am guilty. I couldn't say no to these cute little banners, but they are so versatile though and can be used for so many different projects. On today's project the banners are in the spotlights. This time I tried to create several cards with the same concept but in different colours. I think the cards can also be given to male recipients, despite the little bling bling.

1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich toll geworden und ja, auch mit ein bisschen blingbling für die Herren geeignet ;-)

    AntwortenLöschen