Dienstag, 17. Dezember 2013

Türkis ist meine Farbe

Türkis ist ja meine absolut neue Lieblingsfarbe, meine Farbe für 2013. Und deshalb wollte ich eigentlich alle Weihnachtskarten nur in türkis gestalten bis mein Freund meinte, dass das Türkis überhaupt nicht zu Weihnachten passt. "Die Karte sieht nicht weihnachtlich aus, bla bla..." Ich mag Türkis und finde schon, dass sie auch weihnachtlich sein kann! Auch nach Anregungen meiner besten Kundin/Freundin, habe ich dann für meine Auftragsarbeiten zwar versucht rot, grün, gold (ihr habt die Karten ja gesehen) zu verwenden, aber ganz innerlich gefällt mir trotzdem türkis besser! Es ist so erfrischend! Außerdem finde ich, sollte man ab und zu auch "out of the box" steigen und Neues erlauben. Ich bin gespannt über welche Farben ich mich nächstes Jahr stürzen werde. Es gibt doch zu viele zu schöne Farben auf der Welt.



1 Kommentar:

  1. Kurz vor Weihnachten steigt deine Motivation anscheinend nochmal voll an!! Sehr cool, was dabei rauskommt!
    Mach weiter so!!! Und lass dir ja nicht dreinreden! Ich bin überzeugt, dass es am heiligen Abend mehr als einen Weihnachtsbaum mit türkisem Schmuck gibt!
    :-)

    AntwortenLöschen