Donnerstag, 19. Dezember 2013

Kreativ JFX #12: White Winter Wonderland

Heute ist der letzte Kreativ JFX vor Weihnachten, natürlich wollten Sabrina und ich uns noch einer Weihnachtschallenge stellen. Diese Woche hieß es "all white", eine Weihnachtskarte nur in der Farbe weiß gehalten. Wer auf diese Schnapsidee gekommen ist? Ich natürlich. Was ich mir wohl dabei gedacht habe? Es ist echt nicht einfach, nur weiß zu verwenden. Sabrina hat mich für diese Herausforderung vermutlich die ganze Woche verflucht (ich mich selbst auch).

Leider konnte ich bei diesem schlecht Licht kein gutes Bild machen. Ich habe auf Transparenzpapier Schneeflocken klar embosst, das kommt nicht so gut raus auf dem Bild. Die große Schneeflocke ist mit Glossy Accent überzogen. Erkennt man wahrscheinlich auch nicht so gut. Eine sehr schlichte winterliche Karte.

1 Kommentar:

  1. Kann mir vorstellen, wie es aussieht, aber erkennen tut's man leider wirklich gaaaanz schlecht... Blöder Winter :)

    AntwortenLöschen