Donnerstag, 5. Dezember 2013

Kreativ JFX #10: Schlicht, Schlichter, One Layer.

Oh, der bereits 10. Kreativ JFX steht an. Auf die Challenge diese Woche freue ich mich besonders. Sabrina (Sahnekrümel) und ich haben uns der Herausforderung gestellt und eine „One Layer"-Karte gestaltet. Das heißt, diesmal durften wir kein zusätzliches Papier oder ähnliches verwenden. Mittlerweile müsst ihr ja schon wissen, dass ich gerne weniger und Sabrina eher mehr auf Karten packt. Deshalb bin ich auch schon ganz aufgeregt und in voller Vorfreude auf die Ergebnisse!

Ich habe jetzt endlich mit meinen Weihnachtskarten angefangen. Und am Wochenende wird auf Hochtouren produziert, damit alle noch rechtzeitig ihre Karten bekommen. Eigentlich habe ich mich bei dieser Challenge auch nicht so leicht getan. Es ist gar nicht so einfach nur zu stempeln. Man ist irgendwie gedrillt dazu, all möglichen Stanzteile, Designerpapier und sonstige Embellishments zu verwenden. Ich mag One Layer Cards. Ich sollte solche Karten öfters machen. Dafür muss man aber meiner Meinung nach eine gute Auswahl an Stempeln haben. Hmm, das ist wohl mein Stichwort! Ich sollte wieder mal shoppen gehen… hrhr.

So, nun genug geredet. Ich will jetzt endlich sehen, mit was uns Sabrina diese Woche überrascht! Ich werde diese Karte auch gleich bei den Challenges von Creative Friday und Keep it simple einreichen.

Kommentare:

  1. Die Themen bei Euch sind total schwer. Ich bräuchte wohl schon eine ganze Woche um mir klar zu werden, wie man das umsetzten kann. Aber wenn man Eure Ergebnisse sieht, möchte man meinen, die wären ratz-fatz erledigt. So genial wie die aussehen. Ich bin schon wieder total sprachlos. - Naja fast. *kicher*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes CAS Kärtchen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei creative friday.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist ja toll!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen