Sonntag, 1. Dezember 2013

Advent Advent

Endlich kann ich euch die Gewinnerin meines ersten Blog Candys verraten. Danke nochmals für eure vielen Glückwünsche und auch eure Geduld. Irgendwie bin ich die letzten Tage nie dazu gekommen den Zufallsgenerator zu starten. Heute ist es aber nun endlich so weit.

Gewonnen hat die Nr. 2! Liebe Michaela, ich gratuliere! Du darfst dich über diesen tollen Adventkalender freuen. Versteckt sind viele kleine Goodies, ich hoffe ich treffe deinen Geschmack.

So einen Adventkalender aus 24 kleine Milchtütchen habe ich bei Sandra auf der Kreativmesse Ost gesehen. Und ich wusste sofort, dass ich den unbedingt nachbasteln muss. Wie genial bitte war/ist diese Idee? Da ich keine Stanze für diese Verpackung habe, habe ich die Tütchen einfach mit dem Falzbrett erstellt. Das ging neben dem Fernsehen aber eigentlich ganz einfach und schnell.

Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen und ruhigen Adventsonntag und einen guten Start in die schönste Zeit des Jahres, der wunderbaren Adventzeit!

Kommentare:

  1. Wow! Ich bin begeistert. Schon alleine deshalb, weil Du die Boxen alle selber gemacht hast.
    Meine Gratulation, der Baum ist echt toll geworden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist ja toll geworden, da wird sich die Gewinnerin sicher riesig freuen :)

    AntwortenLöschen