Donnerstag, 21. November 2013

Kreativ JFX #8: Schwarz-weiß

Und so schnell vergeht wieder eine Woche und es ist wieder Donnerstag, also Kreativ JFX-Tag. Das Thema, das wir (Sabrina und ich) uns diese Woche ausgesucht haben, lautet: Schwarz-Weiß. Eine doch sehr interessante Vorgabe wie ich finde.Wie oft macht man schon eine Karte nur in den Farben schwarz und weiß? Ich denke, ich habe noch nie eine so farblose Karte von Sabrina gesehen und bin daher besonders gespannt was sie diese Woche gezaubert hat.

Entstanden ist bei mir eine Geburtstagskarte für einen Freund. Es ist gar nicht so einfach nur mit schwarz-weiß zu arbeiten. Zuerst dachte ich, das wird einfach für mich, da ich so oder so nicht gern mit zu vielen Farben an einem Projekt arbeite. Aber immer wieder war ich diesmal in Versuchung zu einer anderen zusätzlichen Farbe zu greifen, durfte ich natürlich nicht! Diese Karte ist schon auf dem Weg nach Norwegen, hoffentlich kommt sie auch an. Kann man der norwegischen Post mehr trauen als der österreichischen?

Kommentare:

  1. Wow, gewohnt schlicht, aber superschön :) hihi, ich wollte immer noch rot dazunehmen...

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz weiß ich nicht unbedingt meine Lieblings-Farbkombination. Aber das was Du wieder drauß gemacht hast ist fantastisch. Coole Idee so einen Geburtstag zu präsentieren. Gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen