Montag, 25. November 2013

Oh, ein Best Blog Award

Martina von Tinas-Bastelecke hat mir einen Best Blog-Award verliehen. Dankeschön! :) Ich werde mein Bestes geben und die von dir gestellten Fragen so gut wie möglich beantworten.

Das sind die Regeln für den Best Blog-Award: 1. Schreibe einen Post zu diesem Award und bedanke dich bei dem, der ihn dir verliehen hat. 2. Beantworte die 11 Fragen. 3. Überlege dir selbst 11 Fragen. 4.Tagge 10 weitere Blogger, die weniger als 200 Leser haben. 5. Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind.

Martina hat folgende Fragen gestellt:
  1. Magst du lieber "cute" oder "non-cute" Kartenmotive?
    Gerne süß, solange CAS (clean and simple).
  2. Welche Farbe magst du beim Basteln am liebsten?
    Meine Karten haben immer einen großen Anteil "weiß". Zurzeit liebe ich auch "türkis" in jeder Nuance.
  3. Bastelst du lieber Verpackungen oder Karten?
    Karten. Ab und zu versuche ich mich an Verpackungen, aber eher selten.
  4. Hast du eine Lieblings-Fernsehserie?
    Die Miniserie "Pride and Prejudice" von BBC, ich kenn die Serie in und auswendig.
  5. Was ist deine Lieblingsmusik zu Weihnachten (klassisch oder modern)?
    Ich höre nicht bewusst Weihnachtsmusik, das was halt im Radio läuft.
  6. Welche Farben magst du für Weihnachten am liebsten?
    Dieses Jahr habe ich noch nicht wirklich begonnen mit meiner Weihnachtskartenproduktion, ich werde wohl versuchen keine traditionellen Farben (sprich gold, rot und grün) und vor allem in Kombination miteinander zu verwenden.
  7. Welche Art von Büchern liest du gerne?
    Liebesromane <3
  8. Wo war dein schönster Urlaub?
    Der letzte Sommerurlaub war ziemlich schön. 4,5 Wochen Süd-/Mittel-/Nordamerika. Da bekomm ich gleich Fernweh.
  9. Magst du lieber den Samstag oder den Sonntag - und warum?
    Ich freu mich immer auf den Sonntag, weil Sonntag meist der Nichts-tun-Tag ist. Aber ich finde es nett, dass ma
  10. Was frühstückst du?
    Zurzeit immer Reiswaffeln, nicht sonderlich berauschend.
  11. Fallen dir bessere Fragen ein als mir :-)???
    Nein.
Und hier nun meine Fragen:
  1. Seit wann bist du dem Papierbasteln verfallen?
  2. Was hat dich damals zum Kartenbasteln gebracht?
  3. Was ist dein Lieblingswerkzeug?
  4. Triffst du dich regelmäßig mit Freundinnen zum Basteln?
  5. Räumst du nach jeder Bastelaktion deinen Arbeitstisch auf oder hinterlässt du einen kleinen Saustall (wie ich)?
  6. Verschenkst du zu Weihnachten Gebasteltes?
  7. Wann bastelst du am liebsten (unter der Woche, am Wochenende, in der Früh, am Abend etc.)?
  8. Wo suchst du nach Inspirationen?
  9. Was war dein unvergesslichstes Bastelerlebnis?
  10. Bist du ein Last-Minute Bastler oder planst du deine Projekte genau vor?
  11. Tust du auch Scrapbooken?

Ich darf den Best Blog Award an folgende Personen weiter verleihen und da ich es nicht schaffe 10 Blogs zu taggen, dürfen sich die die wollen gerne den Award mitnehmen und die Fragen beantworten
Übrigens, danke nochmals für eure zahlreichen Glückwünsche zu meinem ersten Bloggeburtstag. Ich habe die Verlosung nicht vergessen. Sie folgt Ende der Woche, versprochen!

1 Kommentar: