Freitag, 15. November 2013

Happy 1st Anniversary

Heute gibt es was zu feiern! Mein Blog ist heute 1 Jahr alt geworden! Yay! Es ist kaum zu fassen, dass ich genau heute vor einem Jahr mit meinem Blog begonnen habe. Nie hätte ich gedacht, dass ich nach nur einem Jahr bereits 90 Blogeinträge zählen darf. Nichtsdestotrotz habe ich es nach dem einen Jahr es noch immer nicht geschafft, ein ordentliches Layout für meinen Blog zu gestalten. Peinlich, peinlich! Schande über mein Haupt! Aber ich mag das Puristische...

Zur Feier des Tages und als Dankeschön für eure treue Leserschaft möchte ich deshalb einen Blog Candy verlosen. Und was gibt es nun zu gewinnen? Lange habe ich herum überlegt mit was ich euch eine Freude machen kann. Und ich habe nun ein kleines Überraschungspäckchen mit all mögliche Embellishments mit denen ich selbst gerne arbeite geschnürt. Lasst euch überraschen! Wie könnt ihr gewinnen? Hinterlässt mir einfach bis zum Ende des Wochenendes (17.11.) einen Kommentar zu diesem Eintrag und ihr landet damit in den Lostopf! Also kommt und feiert mit mir!

Wie der Zufall es will, feiert auch der Keep it Simple-Blog heute seinen ersten Geburtstag. Da mach ich doch gleich bei der Geburtstags-Challenge mit, vielleicht hab ich ja Glück?

Kommentare:

  1. Herzlichen Glueckwunsch zum Blog- Geburtstag! Da hast Du Dir eine schoene Karte gemacht! Du kannst sie auch hier verlinken:

    http://blog.ribboncarousel.com/2013/11/rcc87-holidays-and-celebrations.html - das passt auch!
    LG und noch viele anniversaries, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ein Jahr ist schon wieder um? Kinder wie die Zeit vergeht!!!

    Gratulation zu deinen 90 Einträgen! Ich freu mich natürlich auf die nächsten 90!

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo laaaaange gibt es deinen Blog schon! Wow!

    Er ist einfach genial und ich werde jetzt sicher öfter einmal reinschaun und mich auch zum "mehr" Basteln animieren lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir noch viele tolle Einträge, nette Kommentare und zahlreiche Klicks!
    Herzliche Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Deine Karte ist genial und wunderschön! Mach weiter so!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ups! Da bin ich wohl ein wenig spät dran. Aber nichts desto trotz, möchte ich Dir zum 1 jährigen gratulieren. Ich freu mich schon auf weitere Jahre bzw. Blogeinträge. Alles Liebe weiterhin.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Schau mal auf meinen Blog - hab dir einen Award verliehen!
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card - LOVE the sequins!!

    AntwortenLöschen
  9. So, wollte niemanden das Candy wegschnappen, aber gratuliert gehört natürlich... Kanns gar nicht glauben, dass es schon ein Jahr her ist :) Aber sehr toll, dass Du immer noch dabei bist und uns regelmäßig Deine tollen Werke zeigst. Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere mit den ersten geburtstag deines blogs. Wunderbare karte. Danke fur die teilnahme an keep it simple.

    AntwortenLöschen
  11. So pretty, love the sequin detail. Hugs Bev x

    AntwortenLöschen
  12. This is also a great design. The artsy splatters contrasted by the elegant, shiny sequins. Love it.

    AntwortenLöschen