Donnerstag, 28. November 2013

Kreativ JFX #9: Embellishments

9. Kreativ JFX steht an! Seid ihr schon gespannt, was für ein Thema Sabrina und ich uns diese Woche überlegt haben? Diese Woche geht es um Embellishments! Mindestens 2 sollen auf einer Karte verwendet werden. Ich habe mich bemüht.

Ich gebe es zu, ich will noch nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung kommen und bin deshalb noch immer wenig motiviert meine Kartenproduktion für Weihnachten zu beginnen. Das sag ich jetzt, wo nicht mal noch ein Monat ist bis Weihnachten. Was ist nur mit mir los?! Letztes Jahr habe ich schon im Juli begonnen...

Deshalb gibt es heute für euch wieder eine Geburtstagskarte! Ich habe auch endlich mein Lieblingsdesignerpapier verwendet. Das Papier liegt bestimmt jetzt schon zwei Jahre herum, wurde gelegentlich von mir angehimmelt und gestreichelt. Es ist eigentlich zu schön um verwendet zu werden! :P Aber ich muss ja Platz machen für neue Sachen, immerhin ist bald Weihnachten und ich würde nichts lieber machen als das Weihnachtsgeld für Bastelsachen ausgeben! :) Als Embellishment habe ich die hübschen lilanen Blümchen, Halbperlen und etwas Packschnur verwendet.

Ich bin gespannt, ob sich Sabrina diese Woche ausgetobt hat? Sie ist wohl die Embellishment-Queen schlechthin, und immerhin hat sie gerade eine neue Bestellung mit tollen Sachen erhalten. Schaut selbst!

1 Kommentar:

  1. ohhh die ist aber sehr schön. hrhr Queen... naja ich hab diesmal Mühe gehabt wg des ungewohnten a6Kartenformats, was unterzubringen :-)

    AntwortenLöschen