Donnerstag, 7. November 2013

Kreativ JFX #6: Farbkombination


Willkommen zum bereits 6. Kreativ JFX zwischen Sabrina und mir. Für unseren wöchentlichen Jourfixe überlegen wir uns ein Thema und basteln dann zu den gegebenen Vorgaben. Wie immer, es geht um die Inspiration und den Spaß.

Diese Woche habe ich die Farbkombination grau, lila und türkis gewählt. Denn während einer meiner täglichen Blogrundgänge auf Feedly habe ich eine Karte in diesen Farben gesehen und mich sofort in diese Farbkombination verliebt. Total inspiriert von den Farben ist eine Geburtstagskarte für eine Arbeitskollegin entstanden. Hier kamen meine Marker zum Einsatz, die für solche Projekte ganz nützlich sind. Aufgrund der dünnen Spitze kann man auf die Flächen des Stempels genau die Farbe auftragen, die man will.

Und jetzt schnell auf den Blog von Sabrina schauen und staunen was sie diese Woche gewerkelt hat.


Kommentare:

  1. Ohh, superschön :) Hatte mich schon gefragt, wie Du auf die Farbkombi gekommen bist :D Hast Du das Label "Alles Gute" mit so einer ptouchähnlichen Maschine gemacht??? Und das Blümchen... hachz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Label habe ich mit meinem alten Dymo-Gerät gemacht. Das Teil ist fast schon so alt wie ich *hihi*, funktioniert aber noch einwandfrei.

      Löschen
  2. Geniale Idee und so schön! Gefällt mir total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen