Donnerstag, 31. Oktober 2013

Kreativ JFX #5: 3D


Es ist wieder Donnerstag! Zeit für den Kreativ JFX. Beim Kreativ JFX zeigen Sabrina und ich Werke zu von uns selbst gewählten Themen. Dabei geht es darum Spaß zu haben und inspiriert zu werden.

Diese Woche lautete die Vorgabe: 3D- bzw. Pyramidenkarte. Eine sehr interessantes Technik mit dem ich mich bisher noch nicht viel beschäftigt habe. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich diese Woche leider überhaupt keine Zeit gehabt habe, mich daher mit dem Thema nicht besonders viel auseinandersetzen und somit das Potenzial nicht wirklich ausschöpfen konnte. Ich bin etwas enttäuscht, aber es ist zumindest eine einfache Geburtstagskarte für einen Arbeitskollegen entstanden. Dafür habe ich ein Label aus dem Designerpapier und zusätzlich noch weiterer aus weißem Papier ausgestanzt. Die weißen Etiketten wurden übereinander geklebt, der Rand mit türkisener Stempelfarbe eingefärbt und oben drauf wurde noch das ausgestanzte Label aus dem Designerpapier angebracht. Dadurch sieht es aus, als ob das Etikett in das Papier geprägt wurde. Leider erkennt man auf dem Bild den türkisenen Rand nicht so gut.
Sabrina hat mir schon einen kleinen Vorgeschmack für eine 3D-Karte gegeben und wenn sie  tatsächlich heute das präsentiert was ich bereits kurz gesehen habe, dann könnt ihr ganz gespannt sein. Schaut selbst, was Sabrina gezaubert hat.

1 Kommentar:

  1. Also ich finde die Karte absolut klasse. Tolle Technik und auch sonst einfach klasse. Super Inspiration.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen