Sonntag, 27. Oktober 2013

You're so special to me

Auch ein Werk aus dem Creative Chemistry Kurs. Im Moment bin ich sehr begeistert davon, mit Stempelkissen so schöne Hintergründe zu gestalten. Mit wenig Aufwand bekommt man einen total schönen Effekt.

Die großen hellen Spritzer habe ich aus Wasser erzeugt. Wenn man für den Hintergrund wasserbasierte Stempelkissen verwendet und später eben Wasser draufspritzt, bekommt man diesen Effekt.

Außerdem kam endlich mal das Stempelset "Summer Silhouette" von Stampin' Up zum Einsatz. Der Textstempel ist von Hero Arts. Beides sind Errungenschaften aus meinem letzten USA Urlaub.

Kommentare:

  1. I'm honored! - You're so special to me toooo! -A.

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful card. Not sure how you created the white blooms - embossing? But they look fabby.

    AntwortenLöschen