Donnerstag, 17. Oktober 2013

Kreativ JFX #3: Elefantenbox

Willkommen zum 3. Kreativ JFX. Jede Woche basteln Sabrina und ich zu von uns selbst gewählten Themen und am Donnerstag präsentieren wir die entstandenen Werke auf unseren Blogs. Wie immer, es geht darum Spaß zu haben und nicht darum wer besser ist. Wir haben zwei total unterschiedliche Stile, umso interessanter ist es zu sehen, was die jeweils andere aus den gleichen Vorgaben gemacht hat.

Diese Woche ging es darum, eine Verpackung zu machen und gleichzeitig ein Elefantenmotiv zu verwenden. Da kam mir die Anleitung einer Oktagon-Box von Waffle Flower genau richtig. Die Schachtel sieht zwar total aufwändig aus, ist aber schnell gemacht. Außerdem tu ich mir noch immer schwer, kein Baby-bezogenes Projekt mit diesem Elefanten zu machen. Und wenn ich die Sache nun genauer betrachte, hätte ich eigentlich es ganz leicht umgehen können, indem ich nicht dieses babyrosane Papier sondern ein neutraleres genommen hätte. Vielleicht gelingt es mir ja beim nächsten Mal...

Schaut doch auch bei Sabrina vorbei und seht, was sie für eine Verpackung gebastelt hat.

Kommentare:

  1. Diese Verpackung hab ich noch nirgends gesehen, wirklich toll!!! Und dieser Elefant ist ja soooooo herzig!!!! Tolle Idee, superschöne Umsetzung.

    AntwortenLöschen
  2. did my comment go through? haha, just wanted to say it's super cute, Lisa! :) And I shared the link to this post on my Facebook page. Thank you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, I thank YOU for your great tutorial! I love the octagon box so much, that I just made a few more.... :)

      Löschen
  3. die box ist ja super!!!! die anleitung werd ich mir gleich mal anschaun!
    ich hab mich sehr gefreut, dass du uns auf der kreativmesse-ost besucht hast!!!!
    vlg martina

    AntwortenLöschen