Freitag, 18. Oktober 2013

Gutscheinverpackung

Eigentlich war es ja angedacht, dieses Werk zum gestrigen Kreativ JFX zu zeigen. Dann bekam ich die Anleitung zur Achteck-Schachtel in die Hände und ihr kennt den Rest. Ganz vorenthalten wollte ich euch dieses Projekt aber auch nicht. Immerhin ist sie doch auch ganz nett geworden.

Ich habe versucht den negativen Teil (den Teil, den ich normalerweise wegschmeiße) eines ausgestanzten Elefanten als Schablone zu verwenden. Mit einem Schwämmchen habe ich den Elefanten mit brauner Farbe gefärbt und zusätzlich mit einem „Happy Birthday“ Stempel ausgefüllt. Das Ganze noch mit etwas Häkelband und Blümchen verziert, und voilà.

Kommentare:

  1. Oh, so eine schöne Idee :) Was ist das für eine Schachtel?? *neugierigbin*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Schachtel, sondern ein Umschlag...

      Löschen
  2. Ich werd verrückt! Das mir der Blog nicht schon vorher aufgefallen ist. Also wirklich! Du machst wunderschöne Arbeiten und wenn ich jetzt unter jedes Deiner Werke ein Wow! Fantastisch! Grandios! setzen würde, wäre ich wohl morgen noch nicht fertig. Daher muss einfach ein Sammellob herhalten. Einfach SUPER was Du hier machst. Ich komme öfters. Und natürlich MIT Kommentaren. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen