Dienstag, 15. Oktober 2013

Immer für Dich da

Bevor der Winter vor der Türe steht und es hier wirklich weihnachtlich wird, zeige ich euch noch schnell eine Karte, die doch eher in den Frühling bzw. Sommer passt. Ich finde es ja schade, dass es jetzt immer kälter und früher dunkel wird, und man die schönen Schmetterlingsstempeln leider wegräumen muss. Mir wäre es sehr recht, wenn wir noch ein paar Sonnentage genießen könnten, bevor der graue Nebel kommt.
Diese Karte hätte eigentlich schon Anfang August beim Empfänger ankommen sollen, leider hat die Post (wieder einmal) versagt. Ich habe nach 2 monatigem Warten jetzt die Hoffnung aufgegeben, dass sie doch noch ans Ziel kommt. Deshalb zeige ich die Karte jetzt hier. Eine Karte mit meinen viel geliebten Schmetterlingen, kombiniert mit Tortenspitzen, Washi-Tapes und ein bisschen Bling Bling.

1 Kommentar:

  1. Oohhhhhhh :( jetzt bin ich doppelt traurig, dass sie nicht angekommen ist, die ist wirklich total schön :)

    AntwortenLöschen