Donnerstag, 10. Oktober 2013

Kreativ JFX #2: Es wird herbstlich

Es ist wieder Zeit für unsere Challenge. Wir haben auch endlich einen Namen gefunden. Ab sofort läuft diese Challenge zwischen Sabrina und mir unter den Namen "Kreativ JFX". Ich find das ja total witzig, da wir eigentlich Ex-Arbeitskolleginnen sind und in der Arbeit läuft man ja tatsächlich von einem Jourfixe in den anderen. Wie schon erklärt, es geht nicht darum wer was besser umgesetzt hat, sondern einfach um einen Anreiz zu haben etwas kreativ zu sein und zu sehen, was der andere aus der gleichen Vorgabe zaubern kann.

Die Themenwahl fiel diese Woche in meine Verantwortung und ich habe mich für ein Herbstthema entschieden. Diesmal sollten ausgestanzte Herbstblätter verwendet und dazu noch  etwas embosst werden (ausgenommen nur Text). Auf der Karte erkennt man es vermutlich nicht sofort, aber ich habe endlich mal wieder mein schwarzes Embossingpulver ausgepackt. Übrigens, das schwarze Pulver war eines meiner ersten Utensilien, das ich mir ganz am Anfang gekauft habe. Das Embossing hat mich damals so fasziniert, dass ich das auch unbedingt ausprobieren wollte. Früher noch ohne Heißluftfön sondern nur mit der Herdplatte.

So, jetzt aber schnell auf den Blog von Sabrina hüpfen und gucken was sie gebastelt hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen