Montag, 7. Oktober 2013

Elefantenbrautpaar

Oh, ich habe gerade gesehen, dass ich euch meine süße Elefantenkarte noch gar nicht gezeigt habe. Diese Karte ging an ein befreundetes Paar, das Ende Juli geheiratet hat. Das ist aber wirklich die letzte Hochzeitskarte für heuer, die Nächsten sind erst wieder im Mai fällig.

Sind die Elefanten nicht entzückend? Bisher hatte ich den Elefanten immer den kleinen Babys bzw. Kinder zugeordnet und daher auch immer nur für Babykarten verwendet. Die Elefanten machen jedoch auch als Brautpaar eine gute Figur, oder nicht? 

Kommentare:

  1. Ja, wo hast Du denn diese knuffigen Elefanten her? Die sind ja zu süss.
    Machen sich toll auf der Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Elefanten habe ich mit meiner Silhouette Cameo geschnitten. Ein geniales Teil.....

    AntwortenLöschen