Donnerstag, 12. September 2013

In den Hafen der Ehe

Ich habe euch doch erzählt, dass wir heuer auf so viele Hochzeiten eingeladen sind. Kommendes Wochenende erwartet uns die nächste Hochzeitsfeier. Wie es sich gehört, habe ich natürlich eine Karte gemacht. Da das Brautpaar gerne gemeinsam segelt und die Hochzeit daher in Rust am Neusiedlersee stattfindet, musste selbstverständlich auch eine maritime Karte her.

Vor einiger Zeit (sprich vor mehreren Monaten) war ich so motiviert und sprudelte nur so vor Ideen, deshalb hatte ich schon angefangen den Hintergrund der Karte zu gestalten. Erst gestern Abend konnte ich die Karte endlich fertigstellen. Immerhin ist die Hochzeit auch schon am Samstag. Ohne Druck geht wie immer gar nichts bei mir! Wartet ihr auch immer auf den letzten Drücker?

Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Zuerst hatte ich ganz komplizierte Überlegungen wie das Boot aussehen soll. Letztendlich habe ich zwei Dreiecke und einen Halbkreis hergenommen und schwuppdiwupp war das Boot auch schon fertig. Wieso immer kompliziert denken, wenn es doch so einfach auch sein kann? Als Hingucker habe ich dann noch ein süßes Boot-Charm hinzu gegeben. Ich denke, so kann das Brautpaar in den Hafen der Ehe schippern!

Oh, ich sehe gerade bei keep it simple! läuft im Moment eine Challenge zum Thema Wasser. Da mach ich gleich mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen