Mittwoch, 18. September 2013

Goldige Akzente

So, heute seht ihr noch eine, vorläufig  wohl die letzte, Hochzeitskarte für dieses Jahr. Am Samstag geben sich zwei weitere Freunde das Ja-Wort. Und ich habe ihnen selbstverständlich eine Glückwunschkarte gebastelt.

Nachdem ich die Karte von Steffi gesehen habe, war ich hin und weg von der Idee etwas mit Gold zu kombinieren. Das musste ich auch probieren! Ich habe die neue InColour-Farbe „Pistazie“ von Stampin‘ Up! gewählt und habe dann die Akzente in Gold gesetzt. Bisher kam Gold – wenn überhaupt – eigentlich nur zu Weihnachten in Einsatz (oh, Stichwort Weihnachten: Ich habe noch gar nicht mit meiner Weihnachtskartenproduktion begonnen!). Also ich denke, Gold kann man ruhig viel öfters verwenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen