Donnerstag, 19. September 2013

Verpackungsmaterial - Wegwerfen verboten!


Ja, ich gebe es zu: Meine Lieblingsstempel sind im Moment die Fähnchen aus dem Stampin' Up Gastgeberinnen Set „Fahnengruß". Außerdem geht es zurzeit ohne die Stiefmütterchen-Stanze von SU auch nicht. Das werdet ihr wohl schon gemerkt haben. Deshalb heute nochmal eine Karte mit meinen zwei derzeitigen Lieblingsprodukten.
Man kann es auf dem Bild vielleicht nicht genau erkennen, aber ich habe diesmal wieder Recycling betrieben. Ich habe übriggebliebenes Verpackungsmaterial (Pack- und Seidenpapier aus diversen Online-Bestellungen) wiederverwendet. Grundsätzlich ist es ja schön und gut Sachen wiederzuverwerten, andrerseits horte ich mittlerweile schon so viel Zeugs, dass mein kleiner Bastelbereich aus allen Nähten platzt. Ich finde, ich brauche einen eigenen Bastelraum!

1 Kommentar:

  1. Ich finde auch, dass du dringend einen eigenen Bastellraum brauchst, damit da noch mehr so tolle Karten & Co herauskommen!!!

    :-)

    AntwortenLöschen