Donnerstag, 26. September 2013

Geburtstagsblumen

Diesmal habe ich mich voll und ganz von zwei Challengeblogs inspirieren lassen. Bei Creative Friday soll bei der aktuellen Challenge eine bestimmte Farbkombination verwendet werden. Das traf sich sehr gut, da es genau die selben Farben sind, die eine Freundin auf ihrer Einladung zu ihrer 30er Feier hat. Und als die neue Challenge von Keep it simple mit dem Thema "Blumen" veröffentlicht wurde, war klar, dass ich diese zwei Challenges kombinieren muss.

Es war tatsächlich eine Herausforderung für mich, diese Farben zu verwenden. Mittlerweile müsst ihr ja schon gemerkt haben, dass ich gerne bei meinen Karten in einer Farbfamilie bleibe. Gelb und Pink oder Lila hätte ich nie und niemals miteinander kombiniert. Umso mehr war ich überrascht, wie sehr mir das Ergebnis eigentlich gefällt. Ich sollte wohl öfters "Risiken" eingehen und Neues ausprobieren.

1 Kommentar:

  1. Ich bin äußerst begeistert!!! Wie immer ... :-)
    Bitte öfter Risiken eingehen!! Zumindest bei den Karten. :-)

    AntwortenLöschen