Sonntag, 29. September 2013

Cowboy, Indianer und Superheroes

Jetzt hat es mich auch erwischt! Lange habe ich dem Trend der Federn widerstehen können, jetzt ist es aber vorbei. Ich habe mich endlich in das Land der schönen Federn verführen lassen.

Entstanden ist eine Karte für eine Freundin, die ihren 30. Geburtstag unter dem Motto „Cowboy, Indianer und Superheroes“ gefeiert hat. Alle kamen verkleidet zum Fest. Ich habe mich entschieden als Pocahontas zu gehen. Passend zum Outfit (Kleidchen mit Chevron Muster) habe ich für den Hintergrund auch Chevron gewählt, auf Aquarellpapier weiß embosst und die Flächen dazwischen mit erdigen Farben bemalt. Die Feder hat wieder mal meine Cameo ausgespuckt. Ich liebe das Gerät, verwende es leider viel zu selten und kann daher das Potenzial der Maschine (noch) nicht ausschöpfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen