Sonntag, 9. Juni 2013

Gänseblümchen

So, da ist sie. Die gelb-grüne gewünschte Karte. Mir dieser Version bin ich ganz zufrieden, ich hoffe meiner Freundin gefällt es auch. Ich tu mir echt schwer etwas süßes, kindliches zu werkeln. Es endet immer in eine schlichte, farblich nicht zu übertriebene Karte.

Ich habe endlich meine Walze bekommen! Damit habe ich auch gleich diesen Farbverlauf ausprobiert. Ombre scheint zurzeit Trend zu sein. Man sieht es überall: Karten, Haare, Kleidung,... Für die perfekte Handhabung der Walze bedarf es jedoch noch ein wenig Übung. Aber für den ersten Versuch ist es doch ganz okay geworden, oder?

Das obligatorische Gänseblümchen durfte natürlich nicht fehlen. Mittig platziert, sodass das Blümchen in den Fokus gerückt wird. Vollendet mit einem kleinen 'Hi du!'-Label, um den neuen Erdenbürger zu begrüßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen