Montag, 10. Juni 2013

Elefant im Gänseblümchenmeer

Diese Karte, die auch im Zuge des Gänseblümchenauftrags entstanden ist, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Es war eine der ersten Karten, die ich gemacht habe, deshalb noch ganz in gelb :)

Ich habe unterschiedlich große Blüten mit VersaMark gestempelt und dann weiß (satin pearl) embosst. Solangsam freunde ich mich auch etwas mit der Embossingtechnik an. Eine kleine Sauerei bleibt bei mir trotzdem noch immer nach jedem Embossen. Ich schaffe es nicht, das Embossingpulver nicht auf dem ganzen Basteltisch zu verteilen. Aus diesem Grund embosse ich äußerst selten.

Witzig finde ich nur, dass das Embossingpulver eines meiner ersten Errungenschaften war. Das Embossen hat mich damals so fasziniert, dass ich das unbedingt auch ausprobieren musste.Letztendlich habe ich doch nicht so viel damit gearbeitet. Aber so bin ich in weiterer Folge auf die anderen schönen Dinge aufmerksam geworden und somit mehr oder weniger in die 'Szene' reingerutscht. Seither bin ich dem Kartenbasteln total verfallen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen