Samstag, 8. Juni 2013

Ist Gelb das neue Rosa?

Die neuen Washi Tapes wollten natürlich gleich ausprobiert werden. Ich glaube ich habe jetzt mal für eine Zeit lang genug Washi Tapes auf Lager, obwohl frau vermutlich nie genug davon haben kann.

Diese Karte entstand für eine Freundin, die sich eine neutrale Babykarte gewünscht hat. Ein Gänseblümchen sollte auch wenn möglich auf der Karte sein, da die werdenden Eltern das Geschlecht des Babys noch nicht wissen und deshalb das kleine Ding 'Gänseblümchen' nennt. So etwas Entzückendes habe ich noch nie gehört! Ach, wie süß!

Anscheinend scheint die Farbe Gelb das neue Rosa zu sein und die Freundin wünscht sich daher eine mehr gelb-grüne neutralere Karte. Da muss ich mir etwas einfallen lassen, da ich mich mit der Farbkombi gelb/grün noch nicht so anfreunden kann. Kommt Zeit, kommt Rat. Ich hoffe, ich kann euch in den nächsten Tagen noch andere Versionen davon zeigen. Ich habe mir heute jedoch zwei neue Romane gekauft, auf die ich schon Monate warte. Da könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen wo meine Prioritäten gerade liegen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen