Montag, 27. Mai 2013

Mosaik

Nach der Videoanleitung von Dawn von DoStamping habe ich meinen eigenen Mosaik Stempel kreiert. Und das geht ganz einfach: man schneidet aus übriggebliebenen Stempelgummis aus den Stempelsets von Stampin' Up kleine Ecken aus und drapiert die auf einem Acrylblock. Ich finde diese Idee genial, so kann man etwas, das man normalerweise entsorgen würde, wieder verwenden. Upcycling pur!

Die Schmetterlinge habe ich zuerst gestempelt und dann coloriert. Danach das Mosaik gestempelt und klar embosst. Damit das Mosaik gut zur Geltung kommt, habe ich den Rest der Karte noch mit etwas Farbe eingefärbt. Ich bin begeistert! Und der Schmetterling ist im Moment so oder so mein Lieblingsmotiv, wie ihr wohl unschwer erkennen könnt. Ich greife immer wieder zu diesem Stempel und mag auch gar keinen anderen zurzeit verwenden. Er ist einfach so schön!

1 Kommentar:

  1. oh die Schmetterlinge sind sooo schön geworden und das Mosaik schaut aus, wie ein teurer, bunter Cardstock :-)

    AntwortenLöschen