Donnerstag, 30. Mai 2013

Aus keinem bestimmten Anlass

Ich zeige euch heute eine Trauerkarte, passend zum Wetter, aber ohne weiterem Grund. Gott sei Dank! Aber eine Freundin hat gemeint, dass sie von der Arbeit aus desöfteren an die Familie von verstorbenen Kunden eine Karte schickt. Und mich gefragt ob ich mal paar Karten gestalten könnte. Selbst habe ich Gott sei Dank noch nie welche gebraucht.

Inspiriert zu dieser Karte wurde ich diesmal wieder von Dawn von DoStamping und ihren Videotutorials. Einfach genial! Leider habe ich noch keine solche Walze und habe daher die Farbe mit einen Schwämmchen aufgetragen. Die Walze steht aber weit oben auf meiner Wunschliste und ich werde sie mir wahrscheinlich bei der nächsten Bestellung holen. Hmm.

Passend ist diese Karte auch zum aktuellen Thema bei Creative Friday. Dieses Mal heißt es nämlich: nur ein Layer. Passt also perfekt!

Kommentare:

  1. Sehr schlicht und dennoch toll, auch dem Anlass entsprechend. Danke für deine Teilnahme bei Creative Friday!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ein edles Kärtchen!
    Vielen Dank, dass du bei Creative Friday mitmachst!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen