Montag, 13. Mai 2013

Mexiko: First Stop Cuernavaca

Geschafft, geschafft, geschafft! Dank des nicht so tollen Wetters am Wochenende, habe ich endlich die Fotos von meinem Urlaub in Mexiko verscrappen können! Hat jetzt auch nur über ein Jahr gedauert. Ziel war es vor dem nächsten großen Urlaub das Fotoalbum fertig zu haben. Die Titelblätter sind also gestaltet, jetzt muss ich die tausenden Fotos nur mehr ins Album kleben. Ja, ich bin da etwas altmodisch. Ich lasse noch immer die Fotos entwickeln und klebe sie selbst in ein Fotoalbum ein. Ich mag die fertigen Fotobücher nicht so. Deshalb braucht auch alles seine Zeit :P
Von jeder größeren Stadt wo wir waren habe ich ein Layout gestaltet. Unser 2,5 wöchiger Aufenthalt begann in Cuernavaca mit einer wunderschönen Traumhochzeit.

Dieses Layout ist meiner Meinung nach sehr schlicht geworden. Was mir besonders gefällt, ist das Designerpapier. Für meine Kartenproduktion finde ich leider nur sehr selten Verwendung für die schönen Papiere. Die schwarzen Buchstaben sind von Thickers, die anderen sind mit der Cameo ausgeschnitten worden. Ich liebe meine Cameo jeden Tag mehr und mehr. Die Cameo bietet einfach so viele Möglichkeiten, ein Wundergerät!

1 Kommentar: