Dienstag, 7. Mai 2013

Schlichte Muttertagskarte

Heute zeige ich euch wieder eine von mir gemachte Muttertagskarte, aber diesmal ganz ohne Washi Tapes oder sonstigen Schnickschnack. Dieses Mal habe ich nur einen Stempel (eigentlich zwei, wenn man den Textstempel auch berücksichtigt) verwendet.

Diese Karte ist bei einem Basteltreffen bei Sabrina entstanden. Solche Treffen find ich immer so klasse, weil ich dann auch andere Stempeln und Zeugs verwenden kann. Sabrina ist einfach so viel besser ausgestattet als ich! Neben dem Kreativsein kann man dabei auch noch wunderbar tratschen. Es gibt doch nichts besseres oder?

Das Stempelset 'Secret Garden' von Stampin' Up ist leider nicht mein und war eine Leihgabe von Sabrina. Ich will es aber unbedingt haben und es steht schon ganz weit oben auf meiner (endlosen) Wunschliste. Die Blüten sind einfach so zeitlos schön. Ich will, ich will, ich will!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen