Dienstag, 14. Mai 2013

Mexiko: Nächster Halt - Yucatan

Nach dem unvergesslichen Hochzeitswochenende ging es mit dem Flieger auf die Halbinsel Yucatan. Von Merida aus machten wir Tagesausflüge zu den verschiedenen Maya-Stätten. Erster Stop: Chichen-Itza.

Bei diesem Layout habe ich den Hintergrund mit Glimmermist besprüht. Ich liebe diesen Glimmereffekt und muss mir unbedingt noch weitere Farben zu legen! Ich habe auch ein verstecktes Fach für etwaiges Journaling, Eintrittskarten etc. eingebaut. Hierfür habe ich eine leere Sparbuchhülle, die ich vor kurzen von einer Freundin bekommen habe, verwendet. Die Freundin meinte sie hätte so viele Hüllen zu Hause und findet dafür keine Verwendung. Da hat sie sich gedacht, dass ich bestimmt damit was anfangen könnte. Oh ja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen