Donnerstag, 11. April 2013

Happy Birthday to me!

Tja, auch ich werde vor dem Altern natürlich nicht verschont, so durfte ich heute (wohl oder übel) meinen Geburtstag feiern! Ich habe eine tolle Familie, tolle Freunde und Arbeitskollegen, die mich mit tollen Geschenken überhäuft haben.

Und alle wissen wie gerne ich bastle! Neben einer Karten-Zeitschrift durfte ich mich auch über einen Gutschein für Stampin' Up Produkte freuen. Jetzt kann bzw. darf ich ohne schlechtes Gewissen etwas bestellen. Juhu!

Das einzige 'Selbstgebastelte' auf dem heutigen Bild ist der Muffin mit dem Fähnchen. Ich bin keine große Bäckerin, aber ich dachte mir, einen Marmorkuchen werde ich wohl doch noch zusammenbringen. Die Fähnchen sollten vom Geschmack des Kuchens etwas ablenken :P

1 Kommentar:

  1. liebe lisa!
    ich wünsche dir nachträglich alles, alles liebe zu deinem geburtstag!!!!!
    vlg martina

    AntwortenLöschen