Montag, 8. April 2013

Hello Sunshine, hello Spring

Na, ist der Frühling endlich angekommen? Es ist zwar noch immer etwas kalt, aber zumindest scheint heute die Sonne schon den ganzen Tag und das ist gut so! Ich bin ja schon so was von bereit für wärmeres Wetter. Bin gespannt ob der Wetterfrosch hält, was er verspricht, denn dann soll es diese Woche noch bis zu 20°C warm werden.

Da die Sonne heute so schön scheint, nutze ich gleich die Gelegenheit und zeige euch eine frühlingshafte Geburtstagskarte. Wie ich gestern schon berichtet habe, liebe ich im Moment Washi Tapes über alles. Mein Neuzugang ist das rosa blumige Klebeband. Die Farbkombi pink / limone ist so erfrischend!

Meine Mama hat sich am Wochenende unter anderem diese Karte sofort gekrallt, als ich ihr meine neuen Werke gezeigt habe und meinte noch, ich sollte doch noch ein paar mehr basteln... Okay, Mama.

1 Kommentar:

  1. So hübsch! Die tollen Farben! So richtig frühlingshaft!
    Liebe Grüße,
    Bettina und Maria

    AntwortenLöschen