Samstag, 2. März 2013

Willkommen kleiner Liam

Manchmal frage ich mich, wieso ich überhaupt Karten bastle, denn wenn ich eines brauche, habe ich nie eines zur Hand und das obwohl ich einige Babykarten in letzter Zeit gemacht habe..... Nur leider denke ich nie daran welche mitzunehmen, wenn ich für das Wochenende heim fahre nach Linz.

So habe ich es ein wenig verpeilt, dass ich nach meinem Skiurlaub eine Freundin besuchen wollte, die vor zwei Wochen einen kleinen Liam zur Welt gebracht hat. Schnell noch leere Karten gekauft, und dann habe ich ohne irgendwelchen Schnickschnack eine Karte gezaubert. Das ist gar nicht so einfach, wenn man nur Schere und Kleber zur Verfügung hat. Ich habe aus Zeitschriften den Namen des kleinen Buben herausgeschnitten und händisch noch 'Willkommen' dazu geschrieben. Eine kleine Windeltorte durfte natürlich auch nicht fehlen. Ist der Affe nicht süß? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen