Freitag, 8. März 2013

Erste Frühlingsgefühle

Diese Woche wurden wir ja richtig mit viel Sonne und Wärme verwöhnt! Da kamen doch glatt die ersten Frühlingsgefühle hoch. Ich bin jedenfalls bereit dem Winter Adieu zu sagen und den Frühling zu begrüßen! Da erzählt mir ein Freund heute doch glatt, dass er grad auf der Arktis bei -30°C (!!) ist. Ein verrückter Kerl! Leider soll es bei uns kommende Woche ja auch wieder kälter werden.... Bis dahin sollten wir die warmen Stunden die wir haben genießen!

Zu der heutigen Karte: ich habe auf Blütenstempel vor einiger Zeit eine Anleitung für diesen schönen Schmetterling gefunden und musste es gleich selbst ausprobieren. Der Schmetterling ist mit dem Falzbrett schnell gefaltet und macht wie ich finde auf einer Karte viel her. Da braucht man gar nicht mehr viel Schnickschnack. Ein paar Strasssteinchen durften aber trotzdem nicht fehlen... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen