Samstag, 23. Februar 2013

Entspannung pur!

Nichts schöneres als nach einer anstrengenden Arbeitswoche am Basteltisch zu sitzen und kreativ zu sein.

Die Mini-Etiketten von Stampin' Up haben es mir angetan. Sie passen überall dazu. Das 'Hi du!'-Stempel ist meiner Meinung nach zum Beispiel auch passend für eine Willkommenskarte für ein Baby. Beim letzten Bastelstammtisch habe ich wieder ein paar Nespresso-Blumen auf Vorrat vorbereitet. So kann ich sie schnell für eine Karte einsetzen, wenn mir danach ist - wie bei dieser Karte heute.
Morgen geht es in den Skiurlaub. Jetzt sollte ich schnell noch die letzten Sachen packen, damit wir morgen früh zeitig los und eventuell noch auf die Piste können. Ich hoffe ich komme wieder heil zurück!

1 Kommentar:

  1. Wie immer eine sehr gelungene Karte und Hi du für Babies ... GENIAL!!!

    Komm wieder ganz aus dem Urlaub retour, damit du weitermachen kannst ... Blaue Flecken sind erlaubt. :-))

    AntwortenLöschen