Sonntag, 10. März 2013

Hello Scrapbooking World,...

... here I am! Ja, da bin ich! Ich habe mich endlich in die Scrapbooking Szene gewagt. Seit Wochen, wenn nicht sogar Monate, habe ich verschiedene Scrapbooking-Blogs verfolgt und mich inspirieren lassen. Heute war es endlich soweit: ich habe mein erstes Layout gestaltet!

Ich bin ganz zufrieden mit meinem ersten Werk. Denke aber, dass ich noch einiges lernen und verbessern kann. Und vielleicht werde ich das eine oder andere Detail noch am Layout hinzufügen, aber: kommt Zeit, kommt Rat! :)
Der erste Schritt ist also getan. Die Welt hat wohl eine Scrapbookerin mehr! Ich freue mich auf viele weitere Projekte! Es wird spannend!

Kommentare:

  1. Wow, superschön geworden und nicht glaubenswert, dass das Dein erstes ist (sicher hast Du heimlich geübt) *g*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich will das auch schon sooo lange probieren, hatte aber nie die Zeit und Muse dazu!
    Dein Layout ist aber super geworden, gefällt mir echt gut!
    lg, isabel

    AntwortenLöschen