Mittwoch, 13. März 2013

Hoppelhäschen

Grundsätzlich ist Ostern für mich ja nicht wirklich ein Anlass Karten zu basteln. Osternester machen ja eventuell, aber keine Osterkarten. Bis die Oma meines Freundes sich welche von mir gewünscht hat. In meiner Panik habe ich mir überlegt was ich denn nicht machen könnte. Ich habe keine 'Frohe Ostern' oder sonstige Ostermotivstempel und wirklich etwas kaufen wollte ich irgendwie dann auch nicht - aus den oben erwähnten Gründen.

So habe ich mir gedacht, ich könnte doch mal im Silhouette Cameo Store nachsehen und habe doch glatt dieses süße Ding gefunden. Das Häschen ist genau nach meinem Geschmack, nämlich schlicht und simpel. Noch simpler ist dann die Karte geworden. Mit etwas Designerpapier und einer kleinen Filzkugel, aber ohne große Worte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen