Donnerstag, 14. Februar 2013

Von ganzem Herzen

Grundsätzlich bin ich ja kein großer Fan von Valentinstag. Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um einen kommerziellen Feiertag, der hauptsächlich dem Handel dient.

Aber ich mag Herzchenkarten. Herze findet man auf meinen Werken ziemlich oft. So auch auf der heutigen Karte, die ich euch unbedingt zeigen möchte. Für das gewebte Herz, habe ich weißes Papier mit Stempelfarbe ungleichmäßig eingefärbt, in Streifen geschnitten, verwebt und zuletzt eine Herzform daraus geschnitten. Das Weben ist ein wenig Arbeit, umso schöner ist dafür dann das Ergebnis!

Kommentare:

  1. Wow, so viel Arbeit :-) Aber schaut wirklich toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wirklich coole Karte! Man sieht förmlich die
    Liebe die du reingesteckt hast! Wirklich coole Idee! -A.

    AntwortenLöschen