Sonntag, 9. Dezember 2012

Ornamente

Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen, gemütlichen Adventssonntag und konntet ihn genießen!

Mich hat heute Nachmittag wieder die Bastellust gepackt und ich habe einige Weihnachtskarten gewerkelt. Diesmal habe ich die Keepsake Ornamente von Stampin'Up verwendet, die mir von den Sternen übrig geblieben sind. Noch zwei Glöckchen dran und etwas Tüll, dann war die Karte auch schon komplett. Nie hätte ich gedacht, dass ich die Glöckchen, die ich vor Jahren mal für meine Perlenfiguren-Anhänger besorgt habe, wieder verwenden werde. Toll!

Kommentare:

  1. Hallo Lisa!
    Du bist ja fleißig am werkeln für Weihnachten!
    Deine Karten mit den Ornamenten sind sehr schön geworden! Und die Glöckchen passen super dazu! :-)
    Liebe Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Hey du hast echt tolle Ideen - bin zwar nicht so der Papierbastler - aber da könnt ma mal a Ausnahme machen :-) kizzez -A.

    AntwortenLöschen