Dienstag, 11. Dezember 2012

Türkis, die heurige Weihnachtsfarbe?

Meiner Meinung nach ist Türkis DIE Farbe schlechthin für das heurige Weihnachtsfest, was meint ihr? Ich sehe Türkis-Weiß überall wo ich auch hingehe. Es wirkt zwar etwas kälter als zum Beispiel Rot oder Braun, aber es hat trotzdem so seine Charme. Ich auf jeden Fall mag es.

Deshalb auch diese Karte. Mittlerweile kennt ihr auch schon meine Schneeflocken-Stempeln, die ich hier wieder verwendet habe. Ich liebe sie einfach. Die Kombination Türkis, Weiß und Savanne find ich passt sehr gut.

Jetzt gerade sitze ich im Flieger auf dem Weg von Brüssel zurück nach Wien und ärgere mich etwas über meinen Sitznachbarn, der später gekommen ist und trotzdem die ganze Armlehne für sich beansprucht. Bis ich wieder Internet habe um diesen Eintrag hochzuladen, werde ich wohl wieder in Wien gelandet sein.

Ich freu mich schon auf daheim, denn im Gepäck haber ich viel Schokolade für Weihnachten, das ich noch schön verpacken möchte.

Kommentare:

  1. damit hast du genau meine farben erwischt, liebe lisa!
    die kugeln auf meinem weihnachtsbaum werden heuer türkis und braun sein :-).
    ganz klar, dass mir deine karte daher noch viel besser gefällt, als sie das ohnehin schon täte :-).
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem mich gestern diese wunderschöne Karte erreicht hat,
    kann ich euch eins sagen; in Natura ist sie nochmal schöner als auf
    dem Foto im Blog - Kleinigkeiten die auf dem Foto gar nicht sichbar sind,
    verleihen der Karte das gewisse ETWAS! Vielen Dank liebe Lisa! -A.

    AntwortenLöschen