Freitag, 7. Dezember 2012

Noch eine Schneeflockenkarte

Weihnachten naht... und ich hab noch absolut keine Ahnung was ich herschenken soll. Am liebsten würde ich etwas basteln, nur was? Es ist echt nicht einfach, Kinder zu beschenken, die hauptsächlich vor dem Fernseher, der Wii bzw dem PC sitzen. Denen macht man leider mit Selbstgebasteltem kaum eine Freude. Schauen wir mal, vielleicht trifft mich ein Geistesblitz und mir fällt etwas super Geniales ein. Ich werde berichten (oder eben auch nicht).

Für die heutige Weihnachtskarte, die ich euch zeige, habe ich wieder die Schneeflockenstanze verwendet. Diesmal habe ich die Schneeflocken aus einem Bastelfilz gestanzt. Sieht doch gut aus, oder? Den Hintergrund mit dem Weihnachtstext habe ich selbst am Computer kreiert, ausgedruckt und mit Stempelfarbe eingefärbt. Ein paar Strasssteinchen noch drauf und fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen