Mittwoch, 28. November 2012

Nette Bastelrunde

Heute war ich bei meiner Arbeitskollegin zum Basteln eingeladen. Insgesamt waren wir vier Mädels. Eine sehr nette Runde!

Ich habe mich an die Big Shot geschmissen und wieder Teile für zwei weitere Keepsake Ornamente gestanzt. Jetzt muss ich 'nur' mehr falzen und kleben.

Ich finde es immer sehr nett in einer Runde gemeinsam zu basteln. Es macht vielleicht jeder sein eigenes Projekt, aber man hat dann immer auch wen zum Plaudern und  Ideen austauschen. Wir Frauen sind ja sogenannte Multitaskler, da ist basteln und nebenbei tratschen ja kein Problem! Ich hoffe wir kommen öfters dazu gemeinsam nette Bastelabende zu machen. Hat mir wirklich Spaß gemacht!

1 Kommentar:

  1. Mir hats auch riesig Spaß gemacht. Aber so spät sollte es dann nicht immer werden. :-) Und Du Verrückte hast auch noch gebloggt. ;-)

    AntwortenLöschen