Montag, 19. November 2012

Produktives Wochenende

Seit gestern schmückt dieses schöne Keepsakes Ornament unsere Wohnungstüre. Das Ornament habe ich gestern beim monatlichen Bastelstammtisch fertiggestellt bzw zusammengeklebt. Das Stempeln und Ausstanzen habe ich bereits das Wochenende zuvor bei Sabrina gemacht, als wir ihre erste Stampin'Up Lieferung ausprobiert haben. Da ich noch den Tüll bestellen musste, konnte ich das Ornament erst dieses Wochenende fertigstellen. Danke an Steffi für das tolle Videotutorial! :)

Ich finde das Ornament sehr schön und dem Freund gefällt es auch, immerhin besser als der Osterkranz, der noch bis gestern Abend an der Türe hing ;)

Ich habe am Wochenende noch einige Weihnachtskarten gebastelt. Es fehlen zwar noch ein paar Karten, aber dann habe ich meine Aufträge für das heurige Weihnachtsfest erledigt. So kann ich mich danach gleich in die Geschenkeproduktion schmeißen!

1 Kommentar:

  1. So, jetzt der längst überfällige Besuch :-). Das Ornament ist wirklich schön geworden mit den zwei Blautönen. Freu mich, wenn Du auch mal was von den Karten zeigst :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen