Mittwoch, 28. November 2012

Milchkarton

Erklärt mich als verrückt, aber nachdem ich gestern von der Bastelrunde um kurz vor Mitternacht heimgekommen bin und geduscht war, musste ich mich einfach nochmal an den Basteltisch setzen und als Dankeschön für die Sabrina - dafür dass ich ihre Ornament Stempeln und Stanzen benutzen durfte - ein Milchtütchen basteln.

Die Vorlage dazu hat mir Sabrina am Abend noch schnell auf ein Blatt Papier aufgezeichnet und ich konnte nicht anders als es gleich auszuprobieren. Hat man die Maße, ist das Ding schnell gefalzen, geschnitten und zusammengeklebt.

Dieser Milchkarton eignet sich einfach gut für kleine Geschenke und Mitbringsel. Diese Verpackung werde ich bestimmt noch das eine oder andere Mal nochmal basteln und herschenken.

Kommentare:

  1. Nochmal danke, danke, danke. So eine liebe Überraschung!!! Und dann auch noch so lecker gefüllt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. hallo lisa!
    eine hübsche milkbox!
    natürlich erinnere ich mich an dich! schön, von dir zu lesen :-)!
    lg martina

    AntwortenLöschen