Donnerstag, 23. Oktober 2014

Kreativ JFX #45: Alte Schätze

Da sind wir wieder mit unserem Kreativ JFX! Aufgrund meiner Hochzeit und der danach folgenden Hochzeitsreise kam ich überhaupt nicht mehr dazu, abseits der Hochzeitsbastelei, noch irgendetwas anders zu machen. Die Hochzeit ist vorbei und wir sind wieder zurück in alter Frische!

Wir beginnen unsere wieder wöchentliche Challenge mit Stempeln, die wir schon ewig haben, aber aus welchen Gründen auch immer, noch nie für ein Projekt verwendet haben. Das Phänomen kennt ihr wahrscheinlich alle und könnt es gut nachvollziehen.

Ich habe mich für diese Vogel-Reihe von Artemio entschieden (ja, ich hatte sogar mehrere Stempel zur Auswahl.. hust hust..).

Ich habe nun Wochen nicht mehr gebastelt. Ich merke, wie ich etwas eingerostet bin und erst wieder reinkommen muss. In 2 Monaten ist Weihnachten, ich sollte schnell wieder in Schwung kommen!

Was wohl Sabrina (Sahnekrümel) aus der Schatzkiste herausgekramt hat?

---

We are back with our Creative JFX! Because of my wedding and honeymoon I couldn't find time to craft besides all the wedding crafts I had to do. The wedding is over and now we are back as lively as ever!

We start our weekly challenge again. This time the challenge is to use a stamp, that we already have owned for some time but never - for whatever reason - used before. You probably know this phenomenon and know what we are talking about.

I decided (yes, I actually have had several stamps to choose from.. cough cough..) for this row of birds of Artemio.

I haven't crafted for several weeks now. I realised I am a little bit rusty and need time to get the flow again. Christmas is in 2 months time, it would be great to find my mojo soon.

I wonder what Sabrina (Sahnekrümel) found in her treasure box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen