Mittwoch, 22. Oktober 2014

Hochzeit 0609: Gästewand

So, als letztes in meiner Hochzeitsserie zeige ich euch diesen Paravent, den mir der Vater meiner besten Freundin selbst hergestellt hat. Meine Freundin hat dann die Schmetterlinge auf einen Faden genäht und im Gestell eingespannt. Ja, ich habe die beste Freundin der Welt!

Es diente zunächst als Dekoration für die Trauung und danach sollten sich die Gäste auf den Schmetterlingen verewigen.

So das war's. Das war meine (!) Hochzeit. Ich kann es selbst noch nicht glauben, dass ich nun eine verheiratete Frau bin.

Und wenn ich sehr motiviert bin, gibt es vielleicht in den nächsten Wochen sogar schon die ersten Dankeskarten. Aber danach habe ich dann wirklich genug von Akkordarbeit!

Es war eine traumhafte Hochzeit. Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können.

---

So, this is the last project of my wedding series. This wedding backdrop was made by my best friend's father. Then she sewed the butterflies on a twine and fixed it on the frame. Yes, I do have the best friend in the world!

First we used the frame for the ceremony as a wedding backdrop, afterwards our guests were asked to sign on the butterflies.

Well, that's it. That was my (!) wedding. I still can't believe I am a married woman now. 

If I am motivated enough, you might see some thank-you cards in some weeks. After that, I definitely have enough of mass production! 

It was a beautiful wedding. I couldn't ask for more.

1 Kommentar: